Shoppingmeile Ratingen 2012

2012 gab es in Ratingen die erste Shoppingmeile mit 3 Geschäfts-Abschnitten. Nina mit ihrem Fashiondoll Mode Label „Levitation Fashion“ präsentierte ihre Frühlingskollektion. martinaa, die in Ratingen dabei war, hatte einen Shopabschnitt mit Fashion und auszugswilligen Fashiondolls. Dagmar hatte einen kleinen Biergarten aufgebaut, in dem frischer Spargel mit Schinken und Kartoffeln und andere Fimo-Spezialitäten serviert wurden.

Leider war es in in dem Saal der Ratinger Stadthalle fürchterlich eng, so dass der Aufbau im Gedränge nicht so richtig zur Geltung kam, wie sonst in Wiesbaden und Köln.

Einige Impressionen von der Ratinger Shoppingmeile

 

57 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.