Shoppingmeile Wiesbaden 2011

Eine Einkaufsstraße für Fashiondolls, mit verschiedenen Shops und Angeboten von Kleidung und Schmuck über Möbel bis zum Essen – der eine oder andere dürfte die Shoppingmeile schon mal live auf einer Barbie Börse gesehen haben und hat vielleicht auch schon was in den verschiedenen „Shops“ gekauft. 🙂

Anfangs gehörten 3 Abschnitte zu der Shoppingmeile, die auf der Wiesbadener Börse im September 2011 zum ersten Mal aufgebaut und durch Jutta (alegra), Nina (Levitation Fashion) und Dagmar (Möbel und Wohnaccessoires) eröffnet wurde. Mittlerweile gibt es weitere Abschnitte, die je nach Börse unterschiedlich besetzt werden.

Hier sind die Bilder von der Premiere, die im September 2011 in Wiesbaden stattfand. Es gab zwei verschiedene Fashionshops, außerdem etwas Fimo-Obst und Backwaren, Möbel und verschiedene Einrichtungsgegenstände…

 

 

108 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.