©2017 Babysitter Inc Male

EIn 2018 Skipper got a new boyfriend who presented a new mal teenage face. He hasn’t got a name, but it might be Kevin, Skippers last friend.

Headmark: © 2017 Mattel

D2018 gab es neue Freunde für Skipper, die gemeinsam eine Babysitter-Agentur betreiben. Neben drei oder vier (?) Freundinnen ist auch wieder ein Junge dabei. Er ist Skippers vierter Kumpel nach Ricky, Scott und Kevin – wobei vermutet wird, dass es eine Neuauflage von Kevin ist. Aber genaue Infos gibt es noch nicht.

Skippers neuer Freund hat ein breites Lächeln und zu Locken modellierte dunkelbraune Haare. Der Kopf ist in alle Richtungen beweglich – zur Seite sowie nach oben und unten. Der steife Körper hat einen angewinkelten Arm. Der Boyfriend kann im Stechschritt marschieren und die Arme nach vorne und zur Seite auf und ab bewegen, ansonsten ist sein Körper zum Kinderhüten völlig unbrauchbar. In der Größe ist er etwa einen Zentimeter größer als Skipper und die anderen Mitglieder der Babysitter Inc.

Die Dolls aus der Babysitters INC Reihe gibt es in verschiedenen Sets. Einige Sets beinhalten Babysitter samt Kleinkind, andere bringen unerlässliches Zubehör für den Babysitting-Abend mit: Babyflaschen, Spielzeug, Chips oder Getränke…

56 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.